9. – 11. Tag, Las Vegas

6 Antworten

  1. Michl & Nicole (im Namen der gesamten Family) sagt:

    Hi Urlauber!

    Haben gestern auf der Poolparty (wetterbedingt diesmal leider ohne Pool) gegrillt was das Zeug hält. Ist soviel übrig geblieben da hätten wir euch auch noch satt bekommen. Natürlich haben wir auch auf die Geburtstagskinder der Familie – inklusive dem abwesenden – angestoßen und wünschen Andi in diesem Sinne alles Gute zum Geburtstag!

    lg aus dem endlich wieder sonnigen und warmen Österreich!

  2. Kollega aus die Büro sagt:

    Hallo Andreas,

    Happy Birthday to you – singen wie die Monroe tua i nedda ! Alles Gute und noch eine schöne Zeit in Amerika. Nach den vielen Nationalparks wäre aber wieder mal shoppen angesagt
    Lg Gertrude

  3. Hansi und Karin sagt:

    Happy Birthday!

    Hi, erst mal danke für die tollen Fotos, da kommen Erinnerungen auf und der Neid könnt uns fressen. So und jetzt stoßen wir auf dich an, alles Gute zum Geburtstag und liebe Grüße an alle Mitreisenden.

  4. weissi sagt:

    Danke. Danke. Danke, für die vielen, lieben Geburtstagsgrüße.
    Wir sind bereits zwei Nächte in Las Vegas. Die Füße tun weh vom vielen laufen. Insgesamt haben wir bereits drei Shopping Malls besucht und waren ca. in 7 Crocs Geschäften, was beinahe eine Krise ausgelöst hätte. Heute ist mein Geburtstag, an dem ich mir ordentlich einen trinken werde.

    Liebe Grüße
    Andreas

  5. Nina sagt:

    Shopping in Las Vegas

    Hallo Sandra, Las Vegas das Paradies – nicht nur die Stadt glitzert auch du strahlst über beide Ohren! Ich nehm dir aber gerne etwas ab wie das seidene braun/lila Top oder das hellgrüne… Hoffentlich gewöhnst du dich daheim schnell wieder an H&M und Stockerau und hast keinen Jimmy Choos und Las Vegas-Entzug. Viel Erfolg noch auf ganzer Linie!
    liebe Grüße von daheim

  6. Die 2m Nachbarn sagt:

    Hallo ihr!

    Jetzt seid ihr ja in euerer Highlight-Stadt angekommen, Las Vegas. Kauft schön für uns mit ein!

    Wir waren heute mit Tanja, Timi und Ella spazieren und am Spielplatz, war sehr lustig. Und Michi und die anderen Buben waren daweil wieder Paintball spielen. Ich glaube, dass wird eine neue Leidenschaft, mit der sie uns noch lange belästigen werden…

    Morgen wird Michi ja uralt und da werden wir uns es gutgehen lassen an diesem Urlaubstag. Die richtige Feier gibts ja dann nächsten Samstag, sagt dem Pilot er soll sich beeilen beim Heimfliegen!

    Lg
    Simone

Schreibe einen Kommentar